alles wieder beim Alten … Koch-AG ist wieder Koch-AG

Die KOCH-AG wurde vorübergehend als KOCH-CLUB und Veranstaltung des Jugendzentrums / Jugendclubs geführt. Weitere INFO dazu siehe unten, hier im Beitrag.

Nun ist es wieder möglich eine Arbeitsgemeinschaft anzubieten und deine Ansprechpartnerinnen sind Anne (Schulsozialarbeiterin an der Regelschule Treffurt) & Antje.

Wer darüber hinaus Zeit & Lust hat im Jugendclub zu kochen, kann sich gerne zwecks Terminabsprache bei Michael melden.

KOCH-AG Anne & Antje
Kochen im Club Michael

Das Angebot Kochen im Club kann Di – Fr angeboten werden. Wir richten uns dabei nach deinem/eurem Zeitplan, was sonst alles noch in deinem/eurem Wochenplan ansteht.
Das Angebot Kochen im Club will dich ermutigen Gerichte & Rezepte auszuprobieren und wenn wir daran scheitern, scheitern wir gemeinsam 🙂 Dabei soll der Slogan: *vieles geht – nichts muss* umgesetzt werden. Von Kochen, (Brot)Backen, Käseherstellung bis Nachhaltigkeit in der Ernährung (Lebensmittel verwerten statt entsorgen) ist fast alles möglich, wie wir eine Aktion, Kochen im Club, gestalten.

Deine regelmäßige Teilnahme kann – muss aber nicht erfolgen.

INFO zum Nachlesen und zur Erinnerung:

Treffurt befindet sich aktuell in der Corona-Warnstufe 3. Daher können an der Regelschule Treffurt derzeit keine AG´s angeboten werden. In der „offenen Jugendarbeit“ (=Freizeitgestaltung) gelten momentan noch andere Regeln, so dass wir die Koch-AG, bis auf weiteres, zu einer Veranstaltung vom Jugendzentrum gemacht haben. Das hat für dich auch den Vorteil, dass du an dem KOCH-CLUB auch nur einmal und zum Schnuppern teilnehmen kannst. Hier kannst du deine Wunschrezepte ausprobieren. Anne und Antje stehen dir dabei mit Rat & Tat zu Seite. Zu jedem einzelnen KOCH-CLUB-Termin brauchen wir deine Anmeldung. Bitte bring jeweils 2,-€ Eigenanteil mit. Deine jeweilige Anmeldung brauchen wir, damit wir die Gruppengröße abschätzen können. Denn bei  jeder Veranstaltung im JUZ / CLUB werden 3G-Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten. Daher müssen wir beim KOCH-CLUB auch einen Kontaktverfolgungsnachweis führen, den wir im Bedarfsfall dem Gesundheitsamt zur Verfügung stellen müssen…

… mach mit und gestalte deine Freizeit!

Was bisher geschah 🙂 / Gerichte:
(Hier nur eine kleine, fortlaufende Auswahl…)
Hähnchenbrust Geschnetzeltes (Weight Watcher Art) in Rahmsoße, auf Basmatireis & Eisbergsalat in Joghurtdressing
Nacho Salat (Ein flottes Mittagessen und ein toller Partysalat).
Spaghetti Bolognese (italienisch-rustikale Art)

Koch-AG wird KOCH-CLUB montags ab 13.30 h **alles wieder beim Alten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.