Mit deiner Unterstützung kann das Jugendzentrum Treffurt den „offenen Treff- online“ anbieten. Hast du Zeit & Lust dich mit digitalen Massenmedien auseinanderzusetzen und das Projekt „Jugendclub online“ mit aufzubauen? Bei diesem Projekt ist Partizipation und Projektarbeit auf Augenhöhe aller Beteiligten oberstes Ziel und Gebot. Also können sich auch Leute melden, die sich eher als unerfahren einschätzen. Bisher stehen weder der Projektname noch das Format fest. Noch ist alles gestaltbar –
Mach mit und gestalte deine Freizeit !

Testphase wurde gestartet

nähere Info im #Blog vom 29.4.22

Zunächst könnt ihr hier eure Kommentare und Vorschläge zum Projektvorhaben absetzen. Wir freuen uns über jeden Beitrag – der zum Gelingen beiträgt. Ich bin gespannt, was daraus wird… (LG Michael)

Jugendclub online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.