Für Freitag, den 16.9. / 19 Uhr haben wir eine Einladung in ein Jugendzentrum nach Erfurt zu kommen, um dort einem Buchautor zu begegnen… Thema: Sein Buch „..damit zusammen wächst, was zusammen gehört.“ ( deutsch ./. deutsche Annäherung und politische Einstellungen).

Das könnte ein Thema für (politische) Jugendarbeit hier im Raum Treffurt werden …

***
Anmeldeschluss (im Jugendzentrum / Jugendclub Treffurt) Mo. 5.9.22
Teilnahme = kostenlos
Altersgruppe = ab 14/15 J. bzw. Alle jungen Menschen, die an Jugendpolitik und Mitsprache interessiert sind.
***

Ich habe den Autor, Tobias Frank, bei einer ähnlichen Veranstaltung erlebt. Dort hat er seine Arbeit und sein Buch vorgestellt.

weitere Info hier …
* im Jugendzentrum / Jugendclub Treffurt ( Das Buch liegt hier. )
* Autonomes Jugendzentrum Erfurt e. V. – Stadtjugendring Erfurt (stadtjugendring-erfurt.de)
* … damit zusammenwächst, was zusammengehört. | Lesejury
* Nachrichten und aktuelle News aus Holzminden und dem Weserbergland: Tobias Frank aus Holzminden präsentiert sein erstes Buch: „…damit zusammenwächst, was zusammengehört“ (tah.de)

Auf nach Erfurt … Freitag, den 16.9.22 / 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.