Hier bekommst du einen ersten Eindruck von der Jugendarbeit im Jugendzentrum / Jugendclub ….

Viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten und Inhalten – UND dein feedback ist immer gefragt / angesagt !
Hast du Ideen für Freizeitgestaltung in der Gruppe und du willst dazu den Club nutzen – lass es uns wissen.

Fahrt zum LaserTag im Actionpark Hirschhagen

Die für Fr. 28.1.22 geplante Fahrt zum LaserTag im Actionpark Hirschhagen musste mangels Anmeldungen (2 von mind. 6 TeilnehmerInnen) abgesagt werden.
Das könnte daran liegen, dass die aktuellen Fallzahlen der Corona-Pandemie in Treffurt zu hoch sind. Jede Veranstaltung vom Jugendzentrum / Jugendclub Treffurt wird nach 3G-Corona-Schutzmaßnahmen durchgeführt. So wäre auch diese Reisegruppe als „geschlossene Gruppe“ am Club gestartet und dort auch wieder als solche angekommen.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben !!! Also schauen wir doch einfach nach einem Ersatztermin. Dazu freuen wir uns über deine Vorschläge…
…Mach mit und gestalte deine Freizeit!

Umfrage “ Freizeitgestaltung “ im Dezember 2021 / Januar 2022

Zum Jahreswechsel 21/22 haben wir eine Umfrage gestartet. Dabei wollten wir erfahren, wie ihr eure Freizeit gestaltet und was junge Menschen in der Region der Stadt Treffurt brauchen, um ihre Lebenswelt selbstbestimmt gestalten zu können. Mangels Teilnahme können wir aus dem Fragenbogen keine allgemeingültigen Ergebnisse ableiten. Falls du von der Umfrage gar nichts wusstest und dich das Thema interessiert, melde dich gerne bei uns. Let´s talk about —Jugendbeteiligung & Jugendforum — www.jufo-wak.de

Aktionstag vor der Weihnachtspause 21/22

Die Jugendarbeit in der Stadt Treffurt und in der Region bekommt ein update…
Der letzte Aktionstag vor der Weihnachtspause setzt da ein Zeichen:
Im Außengelände wartet die selbstgebaute Feuerstelle ab jetzt auf Leute, die z.B. Lust auf Wintergrillen oder chillen am Lagerfeuer haben.

Bei dem Aktionstag haben wir auch Weihnachtsplätzchen gebacken. Anne hat uns dazu super leckeren Teig vorbereitet …

..die Kekse sind alle weg 🙂 …

Wenn du magst, schreib uns im Kontaktfeld was du im Neuen Jahr gerne mit uns unternehmen würdest …
UND denke an deine Teilnahme bei der Umfrage „Freizeitgestaltung“ auf der Startseite dieser Homepage.